Ombudsteam

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir sehen jede Anregung oder Reklamation als Chance zur Weiterentwicklung. Schreiben Sie uns Ihr Anliegen oder Ihre Wünsche, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Damit wir uns schnell mit Ihnen in Verbindung setzen können, bitten wir Sie uns Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer mitzuteilen. Für Ihre Zeit und Ihre Offenheit bedanken wir uns bereits jetzt. Sobald Ihre Reklamation bei uns eingelangt ist, erfolgt eine genaue und detaillierte Prüfung Ihres Anliegens. Wir bitten um Verständnis, dass dies einige Werktage in Anspruch nehmen kann. Selbstverständlich erhalten Sie von uns nach genauer Klärung des Sachverhalts, eine schriftliche Rückmeldung.

Nähere Informationen zum Verfahren der Beschwerdebearbeitung finden Sie hier.

Santander Consumer Bank GmbH
Ombudsteam
Postfach 200
A-1220 Wien
Tel.: 050203-1666
E-Mail: ombudsteam@santanderconsumer.at

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte tragen Sie Ihre Wohnanschrift ein.
Bitte tragen Sie Ihre Wohnanschrift ein.
Bitte tragen Sie Ihre Wohnanschrift ein.
0043
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnumer ein, unter der Sie tagsüber am besten erreichbar sind.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
Online-Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach im Internet

Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Damit Sie rund um die Uhr auf Ihre Konten zugreifen können, gibt es das Online-Banking der Santander Consumer Bank.

 

Unser Online-Banking Angebot:

  • Elektronische Vertragsinformation: Rufen Sie online Kontostände, Buchungen und Details zu Ihren Sparkonten oder aktiven Kreditverträgen ab.
  • BestSparen: Eröffnen Sie BestFlex und BestFix Konten und führen Sie Überweisungen auf Ihr Referenzkonto durch.
  • Datenverwaltung: Ändern Sie Ihre persönlichen Daten einfach und schnell online.
  • Antrags-Service: Stellen Sie Service-Anträge, fordern Sie einen neuen PIN für Ihre CashCard an, drucken Sie Bestätigungen aus oder fordern Sie Ihren Typenschein an.
  • Rund um die Uhr verfügbar

 

Jetzt registrieren:

BestSparer sind automatisch für unser Online-Banking registriert. Alle anderen Kunden können sich hier anmelden:

  • telefonisch unter 05 0203 1800 (Mo-Fr 8:00 - 18:00) oder

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie Ihre Verfügernummer und Ihr Passwort in zwei getrennten Schreiben per Post zugesandt.