Hinweisgebersystem

Der Santander Konzern hat sich den Grundsätzen der Gesetzestreue, Integrität und Gleichbehandlung sowie höchsten moralischen und ethischen Standards verschrieben. Um diese Grundsätze und deren Einhaltung sicherzustellen, bieten wir Outsourcingpartnern, Dienstleistern, Lieferanten, vertraglich verbundenen Vermittlern (B2B Partner), und Tippgebern (zB. kooperierenden KFZ Händlern und Teilzahlungspartnern) einen Whistleblowing Kanal an, um die Compliance Abteilung der Bank auf Missstände bzw. negative Beobachtungen in diesem Zusammenhang aufmerksam zu machen.

Kunden der Santander Consumer Bank GmbH ersuchen wir, sich an das Ombudsteam zu wenden.

Kunden der Bank

Kunden ersuchen wir, sich an das Ombudsteam zu wenden.

Dienstleister und Partner der Bank

Outsourcingpartner, Dienstleister, Lieferant, vertraglich verbundener Vermittler (B2B Partner) oder Tippgeber (zB. kooperierender KFZ-Händler oder Teilzahlungspartner)