Hinweisgebersystem

Wollen Sie Missstände bzw. negative Beobachtungen melden?

Die Santander-Gruppe hat sich den Grundsätzen der Gesetzestreue, Integrität und Gleichbehandlung sowie höchsten moralischen und ethischen Standards verschrieben. Um diese Grundsätze und deren Einhaltung sicherzustellen, bieten wir Dienstleistern und Partner der Bank einen extern gehosteten Hinweisgeber-Kanal an. Sie können damit die Compliance Abteilung der Bank – auf Wunsch auch anonym – auf Missstände bzw. negative Beobachtungen in diesem Zusammenhang aufmerksam machen.

Händler, die gerne bezüglich einer Kooperation mit uns Kontakt aufnehmen möchten, ersuchen wir, sich hier an uns zu wenden.

Kundinnen und Kunden der Bank

ersuchen wir sich an das Ombudsteam zu wenden.

Dienstleister und Partner der Bank

Outsourcing-Partner, Dienstleister, Lieferanten, vertraglich verbundene Vermittler (B2B-Partner) oder Tippgeber (zB. kooperierende KFZ-Händler oder Teilzahlungspartner)