Wir kümmern uns um Ihr Anliegen
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir sehen jede Anregung oder Reklamation als Chance zur Weiterentwicklung. Schreiben Sie uns Ihr Anliegen oder Ihre Wünsche, wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Damit wir uns schnell mit Ihnen in Verbindung setzen können, bitten wir Sie, uns Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Telefonnummer mitzuteilen. Für Ihre Zeit und Ihre Offenheit bedanken wir uns bereits jetzt. Sobald Ihre Reklamation bei uns eingelangt ist, erfolgt eine genaue und detaillierte Prüfung Ihres Anliegens. Wir bearbeiten Ihr Anliegen binnen angemessener Frist, die bis zu 15 Arbeitstage betragen kann. Sollte die Bearbeitung ausnahmsweise nicht binnen 15 Arbeitstagen abgeschlossen werden können, erhalten Sie eine vorläufige schriftliche Antwort, in der wir Sie über die Gründe der Verzögerung und den Zeitpunkt der endgültigen Antwort informieren. Die endgültige Antwort erhalten Sie spätestens binnen 35 Arbeitstagen.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 16.30 Uhr unter der Telefonnummer 050203-1666 oder per E-Mail unter ombudsteam@santanderconsumer.at bei den Mitarbeitern des Ombudsteams über den Bearbeitungsstatus zu informieren.
Nähere Informationen zum Verfahren der Beschwerdebearbeitung finden Sie hier.
Santander Consumer Bank GmbH
Ombudsteam
Postfach 200
A-1220 Wien
Tel.: 050203-1666
E-Mail: ombudsteam@santanderconsumer.at