Ob für KundInnen oder KollegInnen – bei der Santander Consumer Bank arbeiten alle MitarbeiterInnen Hand in Hand für die Erreichung der gemeinsamen Ziele. Das Fundament für unser Tun bilden unsere gemeinsamen Unternehmenswerte, über die wir uns definieren. Sie beschreiben die Art und Weise, wie wir miteinander arbeiten und unsere KundInnen betreuen, und bestimmen so unser Verhalten innerhalb und außerhalb der Organisation. Dies sind die Werte, zu denen wir uns bekennen:
Ich zeige Respekt
Ich zeige Respekt und behandle andere so, wie ich selbst gern behandelt werden möchte, unter Berücksichtigung der jeweiligen Unterschiede.
Ich höre gut zu
Ich höre gut zu und versetze mich in die Lage des anderen, um seine Bedürfnisse besser zu verstehen.
Ich kommuniziere klar
Ich spreche deutlich, gehe auf meine GesprächspartnerInnen und den Kontext ein und stelle konstruktive Fragen.
Ich halte meine Versprechen
Ich halte meine Versprechen/Zusagen ein und bin verbindlich bei allem, was ich mache.
Ich fördere die Zusammenarbeit
Ich fördere aktiv die Zusammenarbeit, um meinen KundInnen und KollegInnen bestmögliche Lösungen anzubieten.
Ich arbeite mit Leidenschaft
Ich arbeite mit Leidenschaft und Energie und tue mein Bestes, um das Vertrauen und die Treue meiner KundInnen und KollegInnen zu gewinnen.
Ich unterstütze jede und jeden
Ich unterstütze jede und jeden in meinem Umfeld, gebe Feedback und anerkenne deren Anstrengungen.
Ich gebe Impulse zu Veränderungen
Ich gebe Impulse für Veränderungen bei allem, was ich tue, und biete kreative und innovative Lösungen an, und ich lerne aus Fehlern.