Unternehmenswerte

Wir sind Santander! 

Ob für KundInnen oder KollegInnen – bei der Santander Consumer Bank arbeiten alle MitarbeiterInnen Hand in Hand für die Erreichung der gemeinsamen Ziele. Das Fundament für unser Tun bilden unsere gemeinsamen Unternehmenswerte, über die wir uns definieren. Sie beschreiben die Art und Weise, wie wir miteinander arbeiten und unsere KundInnen betreuen, und bestimmen so unser Verhalten innerhalb und außerhalb der Organisation. Dies sind die Werte, zu denen wir uns bekennen:

Respektieren

Ich zeige Respekt

Ich zeige Respekt und behandle andere so, wie ich selbst gern behandelt werden möchte, unter Berücksichtigung der jeweiligen Unterschiede.

Zuhöhren

Ich höre gut zu

Ich höre gut zu und versetze mich in die Lage des anderen, um seine Bedürfnisse besser zu verstehen.

Sprechen

Ich kommuniziere klar

Ich spreche deutlich, gehe auf meine GesprächspartnerInnen und den Kontext ein und stelle konstruktive Fragen.

Versprechen

Ich halte meine Versprechen

Ich halte meine Versprechen/Zusagen ein und bin verbindlich bei allem, was ich mache.

Zusammenarbeit

Ich fördere die Zusammenarbeit

Ich fördere aktiv die Zusammenarbeit, um meinen KundInnen und KollegInnen bestmögliche Lösungen anzubieten.

Leidenschaft

Ich arbeite mit Leidenschaft

Ich arbeite mit Leidenschaft und Energie und tue mein Bestes, um das Vertrauen und die Treue meiner KundInnen und KollegInnen zu gewinnen.

Helfen

Ich unterstütze jede und jeden

Ich unterstütze jede und jeden in meinem Umfeld, gebe Feedback und anerkenne deren Anstrengungen.

Impuls

Ich gebe Impulse zu Veränderungen

Ich gebe Impulse für Veränderungen bei allem, was ich tue, und biete kreative und innovative Lösungen an, und ich lerne aus Fehlern.