Sparen Fragen zum Vertragsabschluss

Wie kommt der Vertrag zustande?

  1. Füllen Sie unser Online-Antragsformular vollständig aus und überprüfen Sie Ihre Eingaben. Bitte beachten Sie, dass der Vertrag nur in deutscher Sprache abgeschlossen werden kann.

  2. Übermitteln Sie uns Ihre Daten durch Klick auf „Antrag selbst ausdrucken“ oder „Antrag per Post anfordern“
     
  3. Den unterschriebenen Antrag senden Sie bitte zusammen mit einer gut leserlichen Kopie Ihres amtlichen Lichtbildausweises (bei Karten bitte Vorder- und Rückseite) und Ihrer Bankomatkarte an folgende Adresse:

    Santander Consumer Bank GmbH
    Team Spareinlagen
    Postfach 1234
    7001 Eisenstadt
     
  4. Unmittelbar nachdem wir Ihre Unterlagen erhalten und Ihr Konto eröffnet haben, senden wir Ihnen per Post.Ident Ihre Kontoeröffnungsbestätigung, Ihr Passwort für das Online-Banking und Ihren Telefon-PIN zum telefonischen Zugriff auf Ihr Konto.
     
  5. Aus Sicherheitsgründen wird Ihnen Ihre Verfügernummer in einem separaten Schreiben zugesandt.
     
  6. Mit Ihren Zugangsdaten (Verfügernummer, Geburtsdatum, Passwort, Telefon-PIN) können Sie unser Serviceangebot zu jeder Zeit uneingeschränkt nutzen. Sollten Sie bereits die Vorteile unseres Online-Bankings nutzen, können Sie mit Ihren vorhandenen Zugangsdaten auch uneingeschränkt auf Ihre Sparkonten zugreifen.
     
  7. Ihr Vertrag wird in unserer Datenbank gespeichert und kann jederzeit telefonisch unter 05 0203 1800 angefordert werden. Ab April 2015 finden Sie Ihre Vertragsunterlagen während Ihrer gesamten Vertragslaufzeit auch im Online-Banking auf der Detailseite zum Download.

In welcher Sprache kann der Vertrag abgeschlossen werden?

Der Vertrag kann ausschließlich in deutscher Sprache abgeschlossen werden.