Caritas, Santander & Du Flohmarkt

Von Menschen für Menschen 

Soziales Denken und gemeinnütziges Engagement ist tief verankert in der Unternehmensphilosophie der Santander Consumer Bank. Das Unternehmen engagiert sich seit vielen Jahren regelmäßig für soziale Einrichtungen und Projekte.

In diesem Sinne haben wir 2015 unsere Mitarbeiter aufgerufen, einen weiteren Beitrag zum Wohl unserer Gesellschaft zu leisten. In Kooperation mit der Caritas fand im Juni 2015 erstmalig der „Caritas, Santander & Du Flohmarkt“ statt.

Geleistet wurden nicht nur Sachspenden – die Mitarbeitenden engagierten sich auch ganz persönlich mit einer „Zeitspende“ beim Verkauf, der im Vorfeld gesammelten Sachspenden. Jeder Cent, der an diesem Tag eingenommen wurde, kam Flüchtlingen in Österreich zu Gute.

Trotz des unbeständigen Wetters konnte eine Gesamtsumme von € 10.476,79 für die Flüchtlingshilfe der Caritas eingebracht werden! Es war uns ein großes Anliegen einen wesentlichen Beitrag dafür zu leisten und wir sind stolz darauf, dass wir uns auf unsere Mitarbeiter und deren Unterstützung jederzeit verlassen können.

Online-Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach im Internet

Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Damit Sie rund um die Uhr auf Ihre Konten zugreifen können, gibt es das Online-Banking der Santander Consumer Bank.

 

Unser Online-Banking Angebot:

  • Elektronische Vertragsinformation: Rufen Sie online Kontostände, Buchungen und Details zu Ihren Sparkonten oder aktiven Kreditverträgen ab.
  • BestSparen: Eröffnen Sie BestFlex und BestFix Konten und führen Sie Überweisungen auf Ihr Referenzkonto durch.
  • Datenverwaltung: Ändern Sie Ihre persönlichen Daten einfach und schnell online.
  • Antrags-Service: Stellen Sie Service-Anträge, fordern Sie einen neuen PIN für Ihre CashCard an, drucken Sie Bestätigungen aus oder fordern Sie Ihren Typenschein an.
  • Rund um die Uhr verfügbar

 

Jetzt registrieren:

BestSparer sind automatisch für unser Online-Banking registriert. Alle anderen Kunden können sich hier anmelden:

  • telefonisch unter 05 0203 1800 (Mo-Fr 8:00 - 18:00) oder

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie Ihre Verfügernummer und Ihr Passwort in zwei getrennten Schreiben per Post zugesandt.