Aktuelle Phishing Warnung

24.10.2016: Achtung, gefälschte E-Mails mit dem Betreff „Schönen Tag“ im Umlauf! 

29.3.2016: Achtung, gefälschte E-Mails mit dem Betreff „Ihr Online-Banking-Zugang“ im Umlauf! 

  • Diese E-Mail bezüglich eines angeblichen Ablaufens Ihres Online-Banking-Zugangs stammt nicht von der Santander Consumer Bank!
  • Bitte klicken Sie nicht auf den Link und geben Sie keine Daten in die dahinter liegende Website ein.
  • Sie werden von der Santander Consumer Bank niemals aufgefordert, Ihr Passwort per E-Mail oder Telefon bekannt zu geben.
  • Sollten Sie bereits Daten in die dahinter liegende Website eingegeben haben, wenden Sie sich bitte unverzüglich an unser Kundenservice unter 05 0203 1800.

Die gefälschte E-Mail könnte folgendermaßen aussehen

Phishing E-Mail 29.03.2016

Weitere Sicherheitshinweise finden Sie hier.

Online-Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach im Internet

Kundenservice steht bei uns an erster Stelle. Damit Sie rund um die Uhr auf Ihre Konten zugreifen können, gibt es das Online-Banking der Santander Consumer Bank.

 

Unser Online-Banking Angebot:

  • Elektronische Vertragsinformation: Rufen Sie online Kontostände, Buchungen und Details zu Ihren Sparkonten oder aktiven Kreditverträgen ab.
  • BestSparen: Eröffnen Sie BestFlex und BestFix Konten und führen Sie Überweisungen auf Ihr Referenzkonto durch.
  • Datenverwaltung: Ändern Sie Ihre persönlichen Daten einfach und schnell online.
  • Antrags-Service: Stellen Sie Service-Anträge, fordern Sie einen neuen PIN für Ihre CashCard an, drucken Sie Bestätigungen aus oder fordern Sie Ihren Typenschein an.
  • Rund um die Uhr verfügbar

 

Jetzt registrieren:

BestSparer sind automatisch für unser Online-Banking registriert. Alle anderen Kunden können sich hier anmelden:

  • telefonisch unter 05 0203 1800 (Mo-Fr 8:00 - 18:00) oder

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie Ihre Verfügernummer und Ihr Passwort in zwei getrennten Schreiben per Post zugesandt.