Die Santander Consumer Bank ist ein profilierter Anbieter von Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft und führend in der herstellerunabhängigen Automobil- und Konsumgüterfinanzierung. Unser Mutterunternehmen, die spanische Banco Santander, ist die größte Bankengruppe der Eurozone und eine der bedeutendsten Banken weltweit.

Schreiben Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit und bewerben Sie sich auf unsere ausgeschriebene Position bei unserer Tochtergesellschaft der Santander Consumer Services GmbH als

MitarbeiterIn für die telefonische Kundenbetreuung - Standort Eisenstadt

In dieser Position erwartet Sie ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in dem Sie als erste Kontaktperson die Anliegen unserer KundInnen serviceorientiert betreuen. Sie haben Freude an neuen Herausforderungen, arbeiten gerne im Team und der qualitativ hochwertige Dienst am Kunden bzw. an der Kundin ist Ihnen besonders wichtig.
 

Aufgaben, die Sie meistern:

  • Rechtzeitiges Erkennen und Zuordnen von Wünschen unserer KundInnen
  • Selbständige Entscheidungsfindung innerhalb vorgegebener Richtlinien (u.a. Stundungen/Prolongationen, Terminverlegungen etc.)
  • Analyse von Kundenproblemen und bei Bedarf Vereinbarung von Sanierungsentscheidungen
  • Ausschöpfung des Cross- und Upsellingpotentials von Santander Consumer Bank Produkten bei bestehenden KundInnen in Zusammenarbeit mit unseren Filialen
  • Optimale Kommunikationspolitik zu allen bereichsübergreifenden Abteilungen und Geschäftsstellen
  • Mitarbeit in Projekten zur Prozessverbesserung und Einbringen von Optimierungsvorschlägen

Qualifikationen, die Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HAS)
  • Idealerweise 1 - 2 Jahre Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Kenntnisse über Kredit- und Leasingprodukten von Vorteil
  • Grundkenntnisse von relevanten rechtlichen Rahmenbedingungen (Mahnlauf, Terminverlust, Benützungsentzug, Eigentumsvorbehalt etc.) wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
  • Kundenorientiert mit ausgeprägtem Servicegedanken und Konfliktlösungspotential
  • Hoher Grad an Flexibilität und Selbstständigkeit

Was Sie erwarten dürfen:

  • Einen vielseitigen, verantwortungsvollen und anspruchsvollen Aufgabenbereich mit Kundenkontakt (telefonisch und schriftlich)
  • Ein umfassendes Einschulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Aktive Gestaltungsmöglichkeit bei Prozessabläufen
  • Attraktive Sozialleistungen (u.a. zusätzlicher Urlaubstag am Geburtstag, Weihnachtsgutscheine, gratis Parkplatz, etc.)

Wir garantieren Ihnen ein deutlich über KV liegendes Mindestgehalt von € 23.100,00 brutto pro Jahr für 40 Wochenstunden. Zusätzlich bieten wir einen leistungsbezogenen variablen Anteil. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die klare Bereitschaft zur Überzahlung.

Standort: Eisenstadt

Typ: Vollzeit

Weitere Informationen: santanderconsumer.at/karriere

Ansprechpartner:
Birgit Steiner

Top Employer 2019

Jetzt bewerben per Email empfehlen Job als PDF herunterladen