Hier finden Sie alle Informationen rund um Antrag, Kreditbetrag und Auszahlung unserer Kredite.

Sie haben eine Frage? Wir sind für Sie da.
Wichtig: Nur für Kunden von Santander Österreich. Sind Sie Kunde einer Niederlassung von Santander im Ausland, kontaktieren Sie diese bitte direkt.
Sie möchten mit uns telefonisch in Kontakt treten?
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:30 Uhr unter 05 0203 1800 für Sie erreichbar.
Sie möchten Ihre Kontaktdaten ändern?
Aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen im Zusammenhang mit der Payment Services Directive 2 (PSD 2) dürfen wir Datenänderungen nicht telefonisch entgegennehmen.
- Ihre Meldeadresse, Mobiltelefonnummer, E-Mail-Adresse oder Arbeitgeberdaten ändern Sie bitte selbständig in Ihrem Online-Banking. Sie ersparen sich die schriftliche Einreichung von Unterlagen. Ihre Kontaktdaten werden so am schnellsten aktualisiert.
- Adressänderungen können Sie uns alternativ mittels Melderegisterauszug bekannt geben.
- Änderungen Ihrer Mobiltelefonnummer für mTAN (Mobile-TAN) können Sie alternativ über dieses Formular einreichen.
Tipp: Die häufigsten Fragen beantworten wir auf unserer FAQ-Seite. Ihre Frage ist nicht dabei?
Nutzen Sie unser Kontaktformular für sonstige schriftliche Anfragen und die Übermittlung von Dokumenten.
Fragen & Antworten
Hier beantworten wir die häufigsten Fragen unserer Kundinnen und Kunden zu unseren Produkten. Ihre Frage ist nicht dabei? Dann nutzen Sie doch unsere Suchfunktion oder kontaktieren Sie unser Kundenservice.