Unternehmenswerte

Wir sind Santander! 

Ob für KundInnen oder KollegInnen – bei der Santander Consumer Bank arbeiten alle MitarbeiterInnen Hand in Hand für die Erreichung der gemeinsamen Ziele. Das Fundament für unser Tun bilden unsere gemeinsamen Unternehmenswerte, über die wir uns definieren. Sie beschreiben die Art und Weise, wie wir miteinander arbeiten und unsere KundInnen betreuen, und bestimmen so unser Verhalten innerhalb und außerhalb der Organisation. Dies sind die Werte, zu denen wir uns bekennen:

T

An die KundInnen denken

Ich setze mich jeden Tag dafür ein, das Vertrauen und die Loyalität unserer KundInnen zu gewinnen – sie sind unser höchstes Gut.

E

Veränderung leben

Ich sehe neue Herausforderungen und Veränderungen als Chance weiter zu wachsen.

A

Entschlossen handeln

Ich übernehme proaktiv Verantwortung, halte die Dinge einfach und bedenke alle Risiken.

M

Zusammen wachsen

Ich suche aktiv nach Möglichkeiten, die Zusammenarbeit mit anderen zu fördern, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

S

Dinge offen ansprechen

Ich stelle Fragen, bringe Ideen ein und spreche Dinge offen an. Es ist mir wichtig, Feedback zu geben und zu erhalten. Ich fördere dadurch eine Unternehmenskultur, die auf Respekt und gegenseitigem Vertrauen beruht.